blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

2017 (71-80/94)

 
 

Als ich Fieber hatte

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Als ich einmal krank war, hatte ich Fieber. Ich hatte Kopfschmerzen und musste mich übergeben. Dann hatte ich Halsschmerzen, das war richtig doof. Um wieder gesund zu werden, habe ich Tee getrunken und viel geschlafen.

Liebe Grüße, Anjali

 
 
 

Als ich Margen Darm hatte

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Da hatte ich Übelkeit und Bauchschmerzen. Meine Mutter hat mir eine Kanne Tee gekocht. Ich durfte einen Tag nichts essen, sonst würde ich brechen.  

von LUKAS

 
 
 

Ich war einmal krank

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Als ich einmal krank war, hat meine Mutter mir ein Wärmekissen gegeben. Als das nicht geholfen hat, hat meine Mutter mir eine Salbe gegeben. Die habe ich dann jeden Tag benutzt. Ich war auch oft beim Arzt. Es hat 4 Wochen gedauert, bis ich wieder gesund war.

Von Leon

 
 
 

Als ich Husten und Fieber hatte

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Als ich krank war, hatte ich Fieber und Kopfschmerzen, das war richtig doof. Ich hatte Halsschmerzen und konnte nichts essen. Alle waren draußen und ich musste im Bett liegen und ekelige Tabletten nehmen. Ich konnte gar nicht aufstehen, weil ich so ein Gefühl hatte, dass ich gleich umkippe. Ich habe mich ausgeruht und Tabletten genommen und dann wurde ich wieder gesund.

Liebe Grüße, Lisa

 
 
 

Wenn ich krank bin

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Wenn ich krank bin, liege ich den ganzen Tag im Bett. Meine Mutter brüht mir Tee auf. Die Hausaufgaben bringt mir ein Mitschüler nach Hause.

von eurem Jason

 
 
 

Mein Husten

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Ich hatte einmal Husten. Meine Mutter hat mir Hustensaft gegeben. Nach einem Tag ging es mir besser, aber dann bin ich zur Schule gegangen und hatte wieder Husten, ich bin aber in der Schule geblieben. Dann wurde meine Mutter angerufen, damit ich abgeholt werden sollte. Ich bin dann noch zwei Tage zu Hause geblieben. Dann ging es mir sehr gut.

Ahmad

 
 
 

Ich bin bereits krank

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Ich bin bereits krank. Ich habe nämlich eine Erkältung. Bis jetzt sind es schon 8 Tage. Aber jetzt bin ich halbwegs gesund. Mein Geheimrezept ist: Pfefferminztee trinken.

Charlotte

 
 
 

Als ich krank war

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorien:

Geschichten2017
 

Ich bin jetzt schon über 2 Wochen krank. Ich habe Schnupfen und Husten und ich habe auch ganz dolle Halsschmerzen. Wie und wann es endet weiß ich auch noch nicht. Ich hoffe, dass es gut endet und ich wieder gesund werde.

von Joy

 
 
 

Als ich Fieber hatte

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Als ich krank war,

als ich krank war ist meine Mutter zur Apotheke  gefahren und hat Hustensaft geholt .danach hat sie bei mir Fieber gemessen wir haben festgestellt das ich Husten, Fieber und schnupfen habe.  Am besten hilft ein Körnerkissen in den Nacken legen oder eine Wärmeflasche und warme Getränke

nach einem Tag ging es mir besser

von Tobi

 
 
 

Als ich einmal krank war

 

Klasse 4

Klasse 4

Dienstag, 14. März 2017

Kategorie:

2017
 

Als ich einmal  krank war, musste ich im Bett liegen und habe geschlafen . Als  ich aufgewachte, musste ich einen heißen TEE trinken, um wieder gesund zu werden.  Mir war heiß, ich habe geschwitzt. Wenn ich schwitze, hat meine Mama gesagt, du wirst gesund und kannst am nächsten Tag in die Schule gehen. Ich war am nächsten Tag wieder gesund.

Ayse

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung