blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

4.Tag (1-10/11)

 
 

4. Tag

 

Hilpold Tanja

Donnerstag, 11. Juli 2013

Kategorie:

4.Tag
 

Heute war der vorletzte Tag an dieser Sommerakademie. Die Zeit verlief rasend schnell, morgen sind wir bereits zu Hause. Vormittags haben wir uns mit der "Kombinatorik" beschäftigt und verschiedene Mathematikspiele (Ubongo, Logeo, Mastermind) gespielt. Jetzt müssen wir noch verschiedene Details für die Abschlusspräsentation vorbereiten. Hoffentlich geht morgen alles gut!CIMG1388

 
 
 

4. Tag

 

Hilpold Tanja

Donnerstag, 11. Juli 2013

Kategorie:

4.Tag
 

Heute ist der vorletzte Tag an dieser Sommerakademie. Die Zeit verging rasend schnell, morgen sind wir bereits zu Hause. Vormittags beschäftigten wir uns mit der "Kombinatorik" und spielten verschiedene Mathematikspiele (Ubongo, Logeo, Mastermind). Jetzt sind wir total im Stress und müssen noch verschiedene Details für die Abschlusspräsentation vorbereiten. Hoffentlich läuft morgen alles nach Plan!

CIMG1388

 
 
 

BYE!!

 

Aksu Denise

Freitag, 15. Juli 2011

Kategorie:

4.Tag
 

I bn nit traurig das i hoam kimm... obr i bn sooo traurig do weg zu giahn.... do sain so viele coole lait mi de mir an hetz khob hobn & itzt segn mir si wahrscheinlich nie wieder....

Also sog i mit den Blogg eintrog on olle menschen der SOmmerakademie 2011 BYE!!!

Tschüssi und schians Leben no... und olm happy blaibn....

Des ish itzt höchstwahrscheinlich main letzter Bloggeintrog.. i bn schun gsponnt wos die leit näxtes johr schraibn.... vielleicht bn i jo dabei... hoff mor!!!

letzter Bloog vn enkerer DENIII odr a AXUUU <3

BYEE

 
 
 

Burg Reifenstein

 

Benetti Marco

Donnerstag, 14. Juli 2011

 

imagesCA8WT3RF

Heint Nochmittog hobn mir die Burg Reifenstein besichtigt. Es hot volle geregnet und mir sein gonz wunderweise noss gworden.



 
 
 

Der letzte Tag...

 

Carazzato Alexander

Donnerstag, 15. Juli 2010

 

Ich habe eine schöne Zeit in der Akademie verbracht und es hat mir sehr gefallen. Die Lehrer und Kinder waren nett, die Zimmer bequem und das Essen gut.

Heute in der Früh haben wir noch die Funktionen durchgenommen.

Im großen und ganzen: es hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle es an alle weiter. :-)

DSC04796

DSC04714_550x412

 
 
 

Donnerstag

 

Spagnolli Marco

Donnerstag, 15. Juli 2010

Kategorie:

4.Tag
 

DSC04796

Heute bereiten wir uns auf auf unsere Vorführung vor. Ich z.B. werde morgen mit dem Lukas Origami basteln. Gestern haben wir Fußball gespielt und ich habe auch Tor geschossen, obwohl der Ball nicht ganz rund war und nicht gerade flog.

 
 
 

Vierter und letzter Tag an der Sommerakademie!

 

Bauer Alex

Donnerstag, 15. Juli 2010

 

Heute haben wir vorwiegend die Präsentation für die Eltern vorbereitet.

 
 
 

Der vorletzte Tag

 

Schwienbacher Dominik

Donnerstag, 15. Juli 2010

 

Heute ist Donnerstag und wir bereiten fast nur noch die Präsentation vor.Ich habe einen Kartentrick.DSC04797

 
 
 

Letzter ganzer tag

 

Stanek Michael

Donnerstag, 15. Juli 2010

Kategorie:

4.Tag
 

Heute ist der letzte ganze Tag hier an der Sommerakademie. Wir bereiten uns vor auf die morgige Präsentation. Ich präsentiere zusammen mit Philipp, Alex und Fabian den Soma- Würfel. Vormittags haben wir mit Funktionen und dem Pascalischem Dreieck gearbeitet.

 
 
 

:-))

 

Unterberger Bernhard

Donnerstag, 15. Juli 2010

 

Heute am vorletzten Tag haben wir uns auf die Präsentation vorbereitet.DSC04808

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung