blikk Videochat
logo
kidszone punkt
infothek forum galerie sitemap

anfang zurück weiter ans ende eine ebene nach oben
 

3.Tag (1-10/12)

 
 

Rugbytraining mit den Black Eagles

 

Maier Fridolin

Donnerstag, 11. Juli 2013

Kategorie:

3.Tag
 

P7100108P7100115P1010118P7100116P1010117

P7100054

 
 
 

Tag Nr. 3

 

Moser Gabriel

Mittwoch, 10. Juli 2013

 

P1010077Nach einem ausgiebigem Frühstuck machten wir uns an die Arbeit. Auf dem Plan standen Pentominos, was so viel bedeutet wie Netze aus fünf Quadraten. Am Computer mussten wir diese Netze entwerfen und diese anschließend ausdrucken. Nach dem Mittagessen bestand unsere Aufgabe darin, unsere Vorlagen zu laminieren und auf Moosgummi auszuschneiden. Schließlich trafen wir uns für ein Rugby Training auf der Wiese. Also mir persönlich hat das Training supergut gefalen!!! Wenn sich die Möglichkeit dazu bietet werde ich sie gerne nutzen!! :))

EIN TOLLER TAG!!!

L. G. Gabriel Moser

 
 
 

Pentominos und Rugby

 

Schorr Lara

Mittwoch, 10. Juli 2013

 

CIMG1329Hallo!

Heute, nach einer guten Nacht und einem ausgibiegen Frühstück begaben wir uns in die Workshops. "Pentominos" war ein sehr tolles und intressantes Thema. Diese Kombinationen sind ungefähr wie Dominos nur mit fünf zusammengesetzten Steinen. Wir durften am Computer arbeiten und die verschiedenen Arten von Pentominos selbst basteln. 

Nach dem köstlichen Mittagessen kamen Spieler der brixner Ruby- Mannschaft ("Black Eagles") zu uns nach Tramin und gaben uns einen kleinen Einblick auf die Grundlagen des Spieles. Das fand ich sehr lustig und intressant.

Nach dem Abendessen schauen wir wahrscheindlich noch einen Film.

Lg Lara

                                  CIMG1347

 

 
 
 

Rugby!!

 

Ramoser Dunja

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

3.Tag
 

Ein aufregender Rugbynachmittag!!P1010122

 
 
 

Pentominos & Rugby Tag

 

Schölzhorn Elisa

Mittwoch, 10. Juli 2013

 

Heii,

so wie immer haben wir auch heute mit einem super Frühstück den Tag begonnen. CIMG1342Wir haben uns am Vormittag mit Pentominos beschäftigt und dies am PC ausgearbeitet. Dies hat sehr viel Spaß gemacht hihi.

Nach der Mittagspause sind 4 Rugby-Spieler zu uns gekommen und haben uns einen Einblick in ihr großes Hobby verschafft. Dies hat  sehr viel Spaß gemacht und es war auch sehr heiß.

Ich freue mich auf den heutigen Filmabend und natürlich auch auf morgen, das leckere Frühstück, den spannenden Tag und die super Leute hier in Rechtental.

Bis bald Elisa

 
 
 

3. Tag

 

Keim Tobias

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

3.Tag
 

Wir haben heute am Vormittag über das Thema Pentominos gesprochen. Uns wurden verschiedenste Pentominos gezeigt und wir durften dann mit den Pentominos selbst experementieren. Am Nachmittag kamen dann vier Spieler aus der Brixner Rugbymannschaft und zeigten uns ein paar Trainingsübungen. Ich freue mich auf den letzten vollen Tag an der Sommerakademie

 
 
 

Cooler Tag

 

Zoderer Leonie

Mittwoch, 10. Juli 2013

 

Hallo liebe LeserInnen!!

die Nacht verlief blendend und das Frühstüch war auch gut... Nachdem wir gefrühstückt hatten sind wir zum Workshop gegangen... Da haben wir viele neue Dinge gelernt. danach sind Rugbiespieler zu uns gekommen und haben uns gezeig wie man spielt!!!

Eure Leonie

 
 
 

3. Tag

 

Mair Stefan

Mittwoch, 10. Juli 2013

 

Heute, am 3. Tag haben wir uns mit Pentonimos (d. h. 5 einanander gelegte Quadrate) beschäftingt. Und am Nachmittag haben wir Rugby gespielt das war sehr toll. 4 Männer haben uns gezeigt wie wir zum Beispiel passen sollen oder ähnliches.

 
 
 

3 Tag

 

Oberrauch Martin

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kategorie:

3.Tag
 

CIMG1338CIMG1357CIMG1338CIMG1329Heute machten wir am Computer etwas Und bastelten einen Würfel. Wir spielten auch Spiele. Die Nacht verbrachte ich gut . Am Computer machten wir Pentominos.

 
 
 

3. Tag

 

Unterkalmsteiner Julia

Mittwoch, 10. Juli 2013

 

Heute haben wir "Mathivity" gespielt und haben nachher am Computer gearbeitet. Am Nachmittag kamen uns Rugbyspieler besucht und haben uns die wichtigsten Regeln erklärt.CIMG1354

 
zum seitenanfang
 
punkt
seitenbereich schließen

Anmeldung